?

Log in

Jul. 10th, 2009

summasummarum. wir fahren nächste woche zum melt! na mal sehen. was das wird.ich bin gespannt. ich brauch geld. ich brauch.ich brauch. ich brauch. oder ich sollte anfangen mal lotto zu spielen.mhhhh
da geh ich also heute abend ins grünowski zur sitzen der akrützelleute? alles fremde leute. super eingebrockt sabine. und da macht man sich gedankliche probleme, die einem den ganzen sonnigen tag versauen. argh

May. 5th, 2009

ein neuer versuch, sich mal wieder hier heran zu trauen. wenn es nicht wieder einschläft.
verflixt ich bin faul. heut kommen die ami-gast-eltern meiner cousine aus georgia und ich weiß nich ob ich auch nur einen ton verstehen werd...oh man..

latein


der
A- wie Arschloch Kurs ist bestanden. jetz kommt der F- 
wie 'F'erlierer Kurs.
immerhin endlich Latein bestanden-fürs erste.

Tags:

oho. julia kommt von der schule heim. sie meint mit 16 sie hat keinen bock auf 3weitere jahre schule. sie isst den kühlschrank leer und hört so laut musik. dass sogar die untermieter. die eigentlich schon echt laut musik hören.an die decke klopfen weil julia noch lauter ist. . .
endlich wird es aber zeit, dass ich ein gutes wg-zimmer finde. nich zu weit außerhalb mit balkon oder garten.
...und schwupps dass ich sage julia ist daheim.dreht sie gleich wieder laut. ja es macht mich schon agressiv. vor allem wenn ich noch darüber nachdenke...
sei es drum. ist eh nur noch ne zweck-wg. ich sattel mein fahrrad und fahr zu nadingdong und stefan zum abendbrot. ich komm mir schon vor wie n spießer. empdfindlich und pingelich...ach.soll sie anne nerven mit ihrem mega-sound-bass-electro.und die ganze wg beschallen. ich seil mich ab.
und morgen in leipzig kauf ich mir boxen für meinen laptop.tihi
ein wunder. ich lebe noch und bin nicht vor verzweiflung gestorben.
hab von 5-7 latein klausur geschrieben. und das zum 4.mal im a-kurs. und das ist ja nur der anfang.
wie ich den f-kurs und den l-kurs schaffen soll,keine ahnung. vorhin vor der klausur hat es gestürmt und gewittert und ich dachte mir so. super zeichen. aber hinterher war schönes wetter. vielleicht meint der latein-guru es doch mal gut mit mir. immerhin hab ich sinn gefunden im text und als wir drüber sprachen auch soweit ein einigermaßen gutes gefühl. aber einigermaßen gutes gefühl hin oder her.
ich bin mir meiner sache heute trotzdem nicht sicher.
bei latein kann man sich eben nie sicher sein.

und da hab ich mir ein schönes fischfilet gemacht und einen wein dazu. und dann gehts auf zum weiterlernen. ich bin zwar allein. aber da kommt man wenst weniger auf dumme ablenkungsgedanken. ein hoch auf das fischfilet und ein wochenende mit der überschrift "lernen macht spaß" haha...

sos please someone help me

meine güte. ich höre grade anne, wie sie ins bad geht. seit dem umzug von nadine und stefan am freitag, hab ich anne einmal gesehn.in unsrer küche auf ein hallo.das wars. aber es ist mir auch schnurz egal.. wer eben bei dem auszug seiner mitbewohnerin im eignen zimmer hocken bleibt,obwohl sie vorher hilfe anbietet.. da stand sie einfach mit dem staubsauber im umzugsdreck und stress und wollte den flur saugen.als der umzug los ging. himmel herr gott noch einmal...
ich hoffe, ich finde bald was schönes neues.dann mach ich hier auch die tür zu.außerdem will ich, wenn ich arbeite auch wissen wofür, außer ein größeres aquarium...
und morgen werde ich wohl tot umfallen. ich schreibe schonwieder die a-klausur in latein. zum 4.mal glaub ich mittlerweile jetz. es ist wahnsinnig. es kommt mir vor wie die zeit meines führerscheins, denn ich habe die theorieprüfung erst beim 5.mal bestanden. aber es kann auch einfach mit wahnsinnig viel faulheit zusammenhängen und vielleicht ein wenig mit dummheit. immerhin hab ich damals die praxis beim ersten mal bestanden. nur der theoretische kram macht mir zu schaffen. an diese stelle könnt ich mich glatt fragen wieso ich überhaupt studiere. auch alles theoretenkram. aber ich weiß es ja nicht und was soll ich auch andres tun ?
vielleicht wäre eine optimistische einstellung zu meiner eigenen dummheit ganz gut und der wunsch diese durch fleiß zu reduzieren...haha...da muss ich lachen.
oh nein. auch wenn ich im textteil der probeklausur 8,5 fehler gemacht hab( was ich schlimmer erwartet hätte) müsste ich den grammatikteil perfekt machen. hilfe....

Tags:

jawohl ja

so und da meine liebe nadine und der stefan grade ihren wunderschönen mietvertrag unterschreiben.war die julia grade im moment da. eine neue mitbewohnerin. und hat den mietvertrag geholt. und sie ist tatsächlich noch so nett, wie beim ersten mal. ich denke mal, dass ich ganz gut mit ihr klarkommen werde. ich komm auch mit jedem klar. bei dem ein oder andren muss man sich halt mehr mühe geben.na und. ich denke sie passt ganz gut.
und gleich kommt noch ein typ der anne's zimmer anschaun will. aber das ist ja wohl auch hinfällig. außerdem will ich keinen typ inner wohnung. und desweitern hat die julia schon den mietvertrag.höhö also...haha.
und eine 16jährige kann man auch noch erziehen.und das alter.drauf geschissen.wenn man sich versteht.und ich denke ich bin ganz nett. und ich geb mir mühe. das wird schon.
ich freu mich auf die neue wohnung von nadine und stefan. natürlich ist es auch ein wenig traurig. aber dieses junge ding bringt frischen wind. und wer weiß. wies kommt. vielleicht kommt sie ja auch mal mit.mit uns.
holadrio

raus mit der maus

ich sitze gerade in der stube.ich sitze hier weil ich eine maus im zimmer habe und wobei die ganz niedlich aussah.als ich sie aus dem augenwinkel sah möchte ich nicht nachts aufwachen mit der süßen kleinen stinkemaus im gesicht sitzend. alo hat mein bruder eine mausefalle aufstellt. so eine wo eine maus drin landet. das tut mir wahnsinnig leid um die maus und ich hoffe sie geht einfach wieder weg.vielleicht in den hof oder in den stall zu kuh und schwein. und gerade jetz wo ich hier eine schlafcouch habe in grün. seit heute .belagert diese maus mein zimmer.grrr.
ich wollte heut mit dem auto zu nadine.aber ich glaube der viele kaffee hat mir nicht gut getan.ich hab immernoch magenmurren. auf einemal war mir schlecht und kopfschmerzen. ich glaub es war vielleicht einfach zuviel kaffe. und gerade singen und tanzen irgendwelche leute auf "telemedial" .fast wie eine sekte"das ist der klang der wahrheit.das ist der klang der klarheit.heja heja hee." oh gott.
und meine grüne couch"beddinge" heißt sie.
echt viel platz.wunderbar.

auf in die rosensäle

wir waren nun gestern zum sommerfest der philosphischen fakultät. das war recht schön eigentlich. und jetz habe ich einen halben liter kaffee getrunken. das ist richtig gut. nur schlecht wird es ungefähr nachher. ich MUSS zu einem freiwillgem vortrag. über die ehemalige arbeiter- und bauernfakultät der fsu jena. na mal sehen was es da früher so gab. bin eigentlich sogar recht gespannt.
naja wenn ich daran denke, dass ich bei dem casting zu dieser "wilhelm ermittelt"produktion denke, wird mir schlecht. einerseits ist es ja nett dass alle meine lieben freunde 1000000mal für mich voten. aber andrerseits was tu ich denn wenn ich weiter bin?oh gott.ich hab angst.oder so. naja mal sehen was wird.vielleicht bin ich auch gar nicht weiter, dann haben sich die gedanken auch erledigt. who knows who knows...
ab gehts.